kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Januar 05, 2007

so ist das mit den guten vorsätzen -

sie sind dazu da, um gebrochen zu werden.

schon heute habe ich keine frische musik mehr, die ich posten könnte. dafür bin ich todmüde von gestern abend. da war nämlich mad melody club im molotow. mit eurer superstar-djane martha hari. und schon heute gibt es nicht nur beweisfotos auf der entsprechenden homepage, sondern auch dieses hübsche video, das johannes gleich auf youtube gepostet hat:



ich gebe zu, dass es ziemlich dunkel ist, aber man kann erahnen, dass die stimmung ganz gut war. auch wenn mal wieder ein paar mehr leute den weg ins molotow hätten finden können. vielleicht ja am 18. januar, oder am 1. februar.

ich glaube, ich aktualisiere mal eben noch meine daten in der sidebar. die haben das dringend nötig. wer von euch will denn z.b. noch meine konzerte von 2006 sehen? ich definitiv nicht mehr.