kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Januar 03, 2007

burn calendar, burn!

ich hoffe, ihr hattet alle schöne feiertage und seid gut ins jahr 2007 gerutscht. bei mir war beides der fall, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, wann ich die feiertage je so strssig erlebt habe. aber das ist ja sowieso alles relativ und vor allem extrem subjektiv.

als deko hier zwei bilder von dem kleinen "get-together" bei mir zuhause, das wir veranstaltet haben, bevor es in die prinzenbar zum tanzen ging.





ja, wir haben tatsächlich eine pizza bestellt. dazu gab es normale und außergewöhnliche getränke und tischfeuerwerk, das nicht nur emo-sterne sondern auch kleine deutschlandflaggen ausspuckte. seltsame kombination, wie ich finde.

kalender haben wir keine verbrannt. das ist wohl auch eiher eine ungewöhnliche tätigkeit, aber wenn man ihrem songtext glauben kann, dann haben zumindest bishop allen das zu silvester getan. die band sollte hier mittlerweile wirklich hinlänglich bekannt sein. ihr ambitioniertes projekt, jeden monat eine neue ep zu veröffentlichen, haben sie mit den beiden eps "november" und "december" abgeschlossen. jeweils einen song davon gibt es auch wieder auf ihrer homepage:

+ bishop allen: "tea for two" (von "november")
+ bishop allen: "calendar" (von "december")

wie immer, gewohnt hohe qualität. da kann man doch eigentlich wirklich mal die eine oder andere ep bestellen, oder, stine?

ich hoffe sehr, dass ich meinen vorsatz, im nächsten jahr wieder so regelmäßig zu posten, wie den großteil diesen jahres, durchhalten kann.