kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Dezember 21, 2006

driving home for christmas

ich hasse chris rea. diesen furchtbaren song musste ich mir zum glück dieses jahr noch nicht anhören. und allzu viele tage sind ja nicht mehr übrig, in denen man ihn ungestraft spielen darf. wenn es nach mir ginge, dürfte man ihn auch in der vorweihnachtszeit nicht spielen, aber wenn ich auch nur das kleinste bisschen zu sagen hätte in der radiowelt, würde die sowieso ganz anders aussehen.

fakt ist aber, dass ich morgen abend tatsächlich zu meiner familie nach hause fahre, um mit meinen lieben zu feiern. das heißt, zumindest morgen wird es keinen post geben.

und wo wir schon mal in weihnachtsstimmung sind, hier noch ein link via intro.de zu der weihnachts e-card von cityslang. wenn ihr die aufruft, schallt euch "puff the magic dragon" des großen bonnie 'prince' billy entgegen. außerdem gibt es dort auch noch eine zip-datei mit einer akustik-version von broken social scenes "superconnected". damit können die feiertage kommen!

2 Comments:

  • At 5:33 PM, Blogger Engelke said…

    Da bin ich mal froh das ich nicht weiß von welchem Song du redest. Mein Hass-Hit zu Weihnachten ist immernoch Last Christmas, den ich dieses Jahr auch nicht gehört habe, Radio-Abstinenz sei Dank.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage.

     
  • At 2:03 PM, Blogger Martha Hari said…

    danke. wünsche ich dir auch.

    last christmas habe ich dieses jahr ein paar mal in der version von erlend oye gehört. das ist sogar ziemlich schön.

    und radio abstinenz ist immer gut.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home