kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Januar 17, 2007

mirror mirror on the wall

den spiegel meide ich zur zeit wie der teufel das weihwasser. bah, furchtbare metapher.
aber so müde, wie ich im moment bin, sehe ich leider auch aus.

aber jetzt genug von mir, hier kommt ein song von einer der besten bands der welt. arcade fire bringen im märz ihr zweites album 'raus und kommen kurz danach auch noch auf europa-tour. in deutschland gibt es leider nur 3 termine (berlin, köln und münchen) und alle 5 oder so london-konzerte waren innerhalb kürzester zeit ausverkauft. der song kommt von der akutellen seite der band und gefällt mir zur zeit sehr gut. meine lieblingsstelle kommt so um 1:20 min, wenn die band (und win) so richtig los legt:

+ arcade fire: "black mirror"

die kleine stine, die heute auch noch geburtstag hat, besitzt doch tatsächlich ein ticket für köln. da könnte ich glatt neidisch werden.