kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Dezember 20, 2006

what can i do...

rufus wainwright zusammen mit antony auf dessen unglaublich großartigem letzten album "i am a bird now" läuft hier bei mir gerade im hintergrund. ihr seht also, anstatt mir den neuesten heißen scheiß anzuhören, habe ich mich heute lieber mal auf altbewährtes besonnen.
inzwischen hat sich bei mir nämlich auch so einiges angesammelt, was ich noch nicht gehört habe, obwohl ich eigentlich konstant mit meinem discman durch die gegend laufe.

morgen abend in der bitsy (also am mittwoch, also eigentlich schon heute), werde ich dann eine bunte mischung aus superheißem scheiß aus der zukunft und noch viel heißerem älteren zeugs spielen. ihr seht also, euer kommen lohnt sich.
wenn ich noch in meine spendierhosen passe, dürft ihr euch sogar was wünschen. und wenn's mir ins konzept passt, geh ich sogar darauf ein. wo gibt's denn so was?

um diesen post wenigstens annähernd noch zu rechtfertigen hier noch ein link (wieder einmal via stereogum) zu der homepage von bright eyes (aka conor oberst), wo man sich angeblich einen neuen song von ihm im wma-format herunterladen kann, sofern man sich in die mailingliste einträgt. der einzige bright eyes-fan, den ich kenne, wird das aber wohl schon wissen. jetzt auf jeden fall.

hm, bei mir funktioniert der download irgendwie nicht. bei euch?