kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, März 29, 2007

ein ohrwurm! ein ohrwurm! - early edition

da hör ich schon seit tagen - ach was sag ich: wochen! - diesen song 'rauf und 'runter. so ziemlich das süßeste, was man sich vorstellen kann, indie-pop mit bezauberndem leichten französischem akzent, smartem text und ohrwurm-melodie. und dazu taucht er auch noch in der ganzen blogosphäre auf (nicht nur hier, sondern zum beispiel auch hier bei said the gramophone).

kurz bevor er aus meiner heavy-rotation ausscheidet, spiele ich ihn dann meiner freundin vor, die sofort total begeistert ist. verständlich. dagegen verstehe ich ja gar nicht, warum ich den nicht schon früher verlinkt habe. vermutlich deshalb, weil ich zu selten gepostet habe. aber jetzt gibt es nur einen befehl: holt euch "i'll kill her" von soko! sofort! und dann viel spaß damit.