kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, April 04, 2007

we're half awake

die band the national sind aus einem mir unbekannten grund in deutschland eher unbekannt. das ist nicht nur sehr schade sondern auch ziemlich unverständlich, machen sie doch sehr schönen, düsteren indie-rock. jetzt kommt bald ihr zweites (?) album "the boxer" in die läden und neben großem blog-hype gibt es schon mal eine vorabsingle, die mir sehr gut gefällt.

+ the national: "fake empire"

viel pianogeklimper, eine angenehme, etwas düstere basstimme, einprägsame melodie: was will man mehr?


falls ihr übrigens mehr elk city aus meinem gestrigen post wollt, schaut doch mal bei *sixeyes 'rein. isch schwör' mann, ich wusste nichts von seinem post.

2 Comments:

  • At 4:44 AM, Anonymous Anonym said…

    naja, is schon das vierte, nech...?!

     
  • At 5:59 PM, Blogger Martha Hari said…

    dann ist es eben das vierte. ich kann eben nicht so gut zählen...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home