kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, März 26, 2007

you won't get hurt if you just keep your hands up



ich fühle mich, als müsste ich der allgemeinheit mal wieder einen guten dienst erweisen. deshalb hier 3 songs, die einen ruhigen start in die woche garantieren und auch meinem treuen (hoffentlich immer noch) bloglesenden kleinen bruder gefallen sollten.
die ersten beiden mp3s kommen von musikern, die ursprünglich vor allem durch ihre bands bekannt wurden.

+ all smiles: "moth in a cloud of smoke"
all smiles ist jim fairchild, ehemals gitarrist bei grandaddy (r.i.p.).

+ bill callahan: "sycamore"
bill callahan dürfte den meisten besser bekannt sein durch seine arbeit mit der großartigen band smog. eine der geilsten stimmen nach lambchops kurt wagner.

zum schluss noch eine neue mp3 im paket mit einer guten nachricht. vor einigen monaten habe ich mal 2 mp3s von ola podrida gepostet. damals hatte der gute mann noch nicht einmal einen plattenvertrag. ehe man's sich versieht, erscheint er sogar auf intro.de. in der zwischenzeit ist er nämlich sogar hier in deutschland bei grand hotel van cleef (eine plattenfirma, die mir ansonsten zuviel tomte-mäßigen scheiß veröffentlicht). dort findet sich auch ein schöner vorgeschmack auf sein anfang april erscheinendes album:

+ ola podrida: "cindy"

schön, schön. das mag nicht unbedingt die musik sein, die man sich für die ersten zarten versuche des frühlings vorstellt, wunderschön sind alle drei songs trotzdem. habt spaß und holt euch keinen sonnenbrand.

1 Comments:

  • At 5:47 PM, Anonymous Anonym said…

    cd des jahres, wenn du mich fragst.
    bin ab juni in hamburg, verrückt!
    vom bukolischen ins urbane....
    egal
    beste grüße
    w.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home