kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, März 21, 2007

ein ohrwurm! ein ohrwurm! - early edition

ich könnte mir gut vorstellen, dass dies hier ein neues (unregelmäßiges) feature wird. so kann ich schnell mal zu posts in anderen blogs verlinken, und muss selbst nicht viel arbeiten (ähem).

in diesem post auf fluxblog findet ihr den beweis dafür, dass macy gray nicht tot ist. sie ist sogar quicklebendig, und mit hilfe von will.i.am, der meinetwegen auch halbtot sein könnte, hat sie eine neue single produziert, die aber so was von in meinem ohr kleben bleibt, dass ich seit tagen nichts anderes summe. "treat me like your money" zitiert hemmungslos aus klassikern (findet selbst heraus, aus welchen) und hat einen unglaublich poppigen, zuckersüßen refrain. wahnsinn.