kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, März 20, 2007

spring is sneaking into our bones ...

am besten steigen wir gleich mit 2 konzertfotos ein:





die sind nicht nur mit meiner handykamera geschossen, sondern mittlerweile auch schon 17 tage alt. sie stamment vom voxtrot-konzert am 3.3. kinder, kinder, wie die zeit vergeht. bald (im mai) erscheint dann auch das debutalbum der texanischen band, die bisher erst mehrere eps veröffentlicht hat. die netten menschen bei pitchfork stellen jetzt einen song von diesem album, der bisher noch nicht offizielle veröffentlich wurde, als download zur verfügung. bitte:

+ voxtrot: "kid gloves"

das klingt zwar sehr poppig und fröhlich, der text passt aber erstaunlicherweise gar nicht so ganz dazu.

richtig fröhlich ist dagegen folgender song:

+ the rosebuds: "get up get out"

wollt ich nur mal sagen. richtig fröhlich. das verjagt den zurückkehrenden winter endgültig für die nächsten monate.


zum schluss noch was für wolf, mit dem ich mich gestern über das neue bloc party-album unterhalten habe. das gefühl, den dieses video zu ihrer ersten single vermittelt, beschleicht mich beim hören des albums.



es verstört mich. fast so wie mulholland drive, den ich gestern mal wieder sehen wollte. nach der hälfte haben meine freundin und ich aufgegeben. ich glaube, david lynch ist krank, aber da bin ich wohl nicht die einzige.