the night starts here!
und los geht's mal wieder. nach - gefühlten - 6 monaten, in denen ich nicht mehr richtig aus war an einem wochenende (das soll heißen, ich gehe tanzen, ohne selbst aufzulegen), werde ich heute abend wohl mal wieder den good ole revolver club im uebel&gefährlich beehren. natürlich war ich nicht wirklich seit einem halben jahr nicht mehr aus, aber fast.
dieser post begann mit dem video zu the go! teams neuer single "grip like a vice". sehr tanzbar. die sind auch auf dem berlin festival, zu dem ich extrem gerne gehen würde. mal sehen. erst einmal steht das melt! an.
weiter geht es mit zwei songs vom kanadischen label arts&crafts. die sind unter anderem für die stars und broken social scene verantwortlich. und von beiden gibt es neues! na ja, zugegeben, der zweite song ist nicht direkt von bss, aber dafür von deren "mastermind", und vom sound her ist eine abgrenzung kaum möglich, finde ich.
+ stars: "the night starts here"
+ kevin drew: "tbtf"
das soll's dann erst mal wieder gewesen sein. ich würde ja gerne öfter posten, meistens schaffe ich es aber einfach nicht. ich will mich ja auch nicht darüber beschweren, dass ich viel arbeite und ein privatleben habe, aber dem internetleben schadet das eher. man fragt sich natürlich, wie seine prioritäten aussehen, bzw. aussehen sollten.