kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Dezember 09, 2005

i wanna be forgotten and i don't wanna be reminded!

ständig vergesse ich sachen, die ich noch posten wollte. furchtbar!

deshalb also dieser "zwischenruf".
das kommende dritte album der strokes erscheint ja wohl am 30.12. zur promotion spielt die band zur zeit einige "geheime gigs" auf der ganzen welt, zur zeit sind sie in europa, und am 12.12. werden sie in berlin auftreten. bin ja mal gespannt, wie das wohl werden wird. natürlich gehe ich nicht selbst hin, aber ich werde mich danach an den kommentaren im intro-forum und anderswo im internet erfreuen. auf ihrer homepage habe ich auch gesehen, dass die januar und februar-termine der "richtigen" tour in uk zum großten teil jetzt schon ausverkauft sind! absoluter wahnsinn. sobald man die deutschen karten kaufen kann werde ich das tun.

Posted by Picasa

was für poser, hihi, aber trotzdem ziemlich geil.
der oberknüller ist aber, dass fräulein kuttner gestern in ihrer show angekündigt hat, dass die band möglicherweise nächste woche in ihrer kleinen show auftritt! das ist nun mal wirklich richtig arsch-oder-hammer-krass. oder so ähnlich.

da ich auf meinem kleinen "sitemeter" gesehen habe, dass tatsächlich ein relativ großer teil der leute, die meine seite ansehen über die suche nach "didi knoblauch dsds" hierher kommen (ich weiß auch nicht, ob ich mich darüber freuen, entsetzen oder amüsieren soll), hier ein link zur ulmer ausgabe der schwäbischen zeitung. den artikel findet man zwar auch durch eine simple google-suche, aber vielleicht bringt es mir ja ein paar mehr leser.
der doofe menowin fröhlich ist übrigens nicht mehr dabei, nachdem ein haftbefehl gegen ihn erlassen wurde. möglicherweise ist euch das ja schon auf der rtl-seite aufgefallen.

noch was ganz spannendes: heute abend ist ja die auslosung der gruppen für die wm nächstes jahr - die ard überträgt live. wer es nicht im fernsehen sehen kann/will, kann die veranstaltung auf der sportschau homepage auch im live-ticker miterleben. was für ein aufwand. das lässt für nächsten sommer nur das schlimmste erwarten. ich freue mich trotzdem schon. hoffentlich schaffe ich es heute abend rechtzeitig vom training nach hause.