kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Dezember 09, 2005

it's always so cold 'round here...

heute kommt der post etwas später, ich bin gerade erst nach hause gekommen, war noch bei alex und habe die geschenke für meine kleinen schwestern fertig gemacht. die werden so toll!

leider habe ich auf dem heimweg am bahnhof altona erst mal den bus um 3 minuten verpasst, so dass ich noch 17 minuten warten musste. zum glück hatte ich ein buch dabei!
während des wartens habe ich nicht nur die eine (ehemalige beste) freundin von knut mit dem ungewöhnlichen namen, den ich immer vergessen, gesehen, sondern mir ist auch ganz schön kalt geworden. in hamburg wird es zwar heute nacht wohl dennoch keinen frost geben, trotzdem muss ich heute die folgende künstlerin posten (uiuiui, eine der schlechtesten überleitungen ever! ich bin ganz stolz auf mich)

Posted by Picasa

edith frost
nicht von dem seltsamen bild abschrecken lassen, die junge dame ist durchaus sehr talentiert. wer das nicht glaubt, kann schon mal in

+ "emergency"
oder in
+ "who"

'rein hören. wenn euch das gefällt (und das wird es!), könnt ihr euch hier das von edith mit 11 wunderschönen song herunter laden. in den kommentaren auf der seite wird sie häufig mit carly simon verglichen, mich erinnert sie aber auch ein bisschen an jana hunter. ihr ruhiger folk gefällt auch songs illinois. ihr müsst mir also nicht glauben, sondern könnt euch dort noch einen weiteren song von ihr anhören.

nein, wenn ich es mir recht überlege müsst ihr das sogar!


Posted by Picasa

noch ein paar schicke links zum schluss.

"brokeback mountain" kommt wohl erst im februar nach deutschland, der film über die liebesgeschichte von zwei cowboys, der gerade in den usa anläuft, kann aus 3 gründen schon mal gar nicht schlecht sein:
1. wegen der schauspieler: der derzeitige "it-boy" jake gyllenhaal, heath ledger und die mutter seines kindes michelle williams.
2. wegen des regisseurs: ang lee, der einige meiner lieblingsfilme gedreht hat (tiger & dragon, der eissturm...).
3. weil er auf einer kurzgeschichte von e. annie proulx basiert, die schon 1997 im new yorker erschienen ist und jetzt auf deren internetseite noch einmal nachzulesen ist.

ich freue mich auf jeden fall schon. hm, vielleicht sollte ich damit mal einen intro-thread starten.

wenn ihr noch mal nachlesen möchtet, wer jetzt genau bei dsds weiter gekommen ist, könnt ihr euch hier die profile der z.t. unglaublich langweiligen letzten 20 kandidaten ansehen. und was rtl mit der furchtbaren rubrik "freunde" aussagen wollte, verstehe ich auch überhaupt nicht. was interessiert es mich, ob ein bestimmter kandidat seine besten freunde schon seit dem kindergarten kennt! i could not care less!

und laut dwdl soll aus viva plus demnächst ein deutsches comedy central werden. ich weiß zwar im moment nicht einmal, ob ich viva plus überhaupt empfangen kann, ich hoffe aber trotzdem jetzt schon auf eine tägliche dosis der "daily show" - natürlich nur im original. bisher kann man hier nur 2mal die woche die "global edition" auf cnn sehen.

2 Comments:

  • At 1:14 AM, Anonymous Anonym said…

    Sehr schöne Musik, die von Edith Frost. Hab ich gleich runtergeladen.

     
  • At 2:07 PM, Blogger Martha Hari said…

    freut mich, dass es dir gefällt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home