kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Januar 27, 2006

let me know when it feels right

Posted by Picasa

bla bla bla. genauso wischi-waschi wie das bild hier wird auch der heutige post. und so leid es mir tut, aber vermutlich wird sich das in den nächsten tagen (bis mittwoch) nicht ändern. da ich kaum zeit habe, im internet zu surfen und mein privatleben eigentlich auch schon seit wochen extremst ereignislos ist, kann ich höchstens noch ein bisschen musik posten.

da heute freitag ist, gibt es den dance-hattrick, heißen scheiß für die tanzfläche. oder, für die collen indieboys und -girls meinetwegen auch nur zum mit dem fuß wippen.

+ "catpurr" von the dance inc.
+ "circle square triangle" von den test icicles
+ "same sad song" von von iva

the dance inc kommen doch tatsächlich aus hamburg. hört man wirklich nicht. die test icicles muss man vermutlich nicht mehr vorstellen (würde ich jetzt sowieso nicht machen), und von iva machen dance-punk par excellence (mehr songs auf better propaganda).

mal sehen, was gibt es noch zu erzählen. der tod von johannes rau hat mich ziemlich "bewegt". "überrascht" wäre vermutlich zu viel gesagt, aber erwartet habe ich es wirklich nicht.

die auslosung für die em-quali hat mich heute auch nicht wirklich interessiert, ich wusste ehrlich gesagt noch nicht mal, dass die heute statt findet. und auch kiefer kann federer nicht besiegen.

der spiegel vergleicht unsere heidi mit ursula von der leyen, über die heute das sz-magazin einen interessanten artikel gebracht hat.

wer wissen möchte, welche filme in diesem jahr im wettbewerb der berlinale laufen, kann das hier schon mal nachlesen.

gestern abend habe ich mal wieder tracks auf arte geguckt, und mich über den beitrag zu antony gefreut. die bilder haben sie wohl bei einem der berlin-konzerte aufgenommen, wie es mir schien. die waren zwar total daneben (realistische aufnahmen gemischt mit auf 30er-style gepimpte schwarz/weiß-aufnahmen) und auch die musik kam nicht so toll rüber, wie sie eigentlich ist, aber es ist ja schon mal sehr positiv, dass es diesen beitrag überhaupt gab.

ach sieh an, da ist das ja doch fast noch ein richtiger post geworden.
nighty night!