kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Januar 26, 2006

out on the road today i saw a dead-head sticker on a cadillac

puh, ich bin jetzt wohl tatsächlich im endspurt. und das macht mich ganz schön fertig. deshalb nicht viel gequatscht, lieber gleich losposten.

Posted by Picasa

oh mann, ich weiß ja echt nicht, woran es liegt: gibt es in schweden einfach unglaublich viele talentiert musiker, oder ist swedesplease einfach nur ein großartiger mp3-blog (übrigens von dem gleichen typen, der auch für songsillinois verantwortlich ist)?
vermutlich trifft beides zu. jedenfalls finde ich auf diesem blog ständig supertolle musik. wie zum beispiel heute, da bin ich auf ep's trailer park gestoßen. ihre myspace-seite sagt, sie machen "alternative/country/folk". oder auch einfach "schöne musik":
+ "black heart"
+ "rainy winter cmon summer"
+ "the great fall waltz"
+ "the boys of summer" (ja, tatsächlich ein don henley-cover! und was für eins!)

Posted by Picasa

um die balance zu halten muss ich jetzt wohl noch was kanadisches posten. am besten was von einem der unzähligen projekte dieses jungen mannes: steve mcbean. dann heute also mal was von pink mountaintops:
+ "rock'n'roll fantasy"
+ "can you do that dance?"
ziemlich düsterer und ein bisschen "altmodischer" country-folk-rock (oh gott, warum kann ich das nicht einfach mit einem einzigen wort beschreiben?)

Posted by Picasa

noch ein paar anmerkungen zu "germany's next topmodel".
wie sich heute herausgestellt hat, kommt der mann auf diesem foto, mitglied der jury und internationaler "make-up artist" armin morbach aus hamburg. das hat mir mein kleiner bruder verraten, der ihn wieder erkannt hat. ich hab ihn vermutlich auch schon mal irgendwo gesehen, anscheinend ist er hier ziemlich viel unterwegs (im nachtleben und so).
noch bescheuerter als das outfit von herrn morbach ist aber der "runway-trainer" bruce darnell, der in der ersten sendung gleich mal ein paar tränen vergossen hat.
ansonsten fand ich diese aktion mit der show im bergwerk ziemlich daneben, bin aber auch ein bisschen neidisch, da heidi die mädels nächste woche mit nach new york nimmt. natürlich nicht wirklich nächste woche, die sendung ist ja schon längst fertig aufgezeichnet. hmm, irgendjemand muss dann doch auch schon wissen, wer gewinnt... aber das wäre ja total laaaaangweilig!