kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Januar 19, 2006

they say that your middle name is trouble

ich kann heute wirklich nicht mehr viel schreiben. deshalb poste ich einfach richtig viele mp3s. und wie versprochen kommen sie alle von schwedischen bands. war wirklich nicht leicht, da die besten raus zu suchen. ich erhebe auch KEINERLEI anspruch auf vollständigkeit.

Posted by Picasa

los geht es mit st. thomas.
+ "cornerman"
+ "take a dance with me"
+ "a long long time"

Posted by Picasa

jenny wilson ist die nächste. leider gibt es von ihr (noch) keine "offiziellen" gratis downloads. was wirklich sehr sehr schade ist, denn ich finde sie einfach großartig. unter anderem hat sie auf dem großartigen song "take my breath away" von the knife gesungen. aber auf fluxblog könnt ihr euch immerhin "love ain't just a four letter word" herunterladen. schräger electro-scheiß! heiß!

Posted by Picasa

und damit kommen wir zu schwedischem twee, den acid house kings
+ "do what you wanna do"
+ "this heart is a stone"
+ "sunday morning"
+ "this and that"

Posted by Picasa

und schon kommen wir zu den suburban kids with biblical names
+ "loop duplicate my heart"
+ "funeral face"
+ "rent a wreck"
+ "guns'n'ammo"
+ "parakit"
die sind ja am 04.03. bei three cheers for our side, wie ich gestern ja schon erwähnt habe.

Posted by Picasa

lampshade sind zwar keine rein schwedische band, aber so gut, dass ich die dänische hälfte jetzt mal großzügig übersehe.
+ "new legs" vom kommenden album
+ "he is right inmy mirage"
+ "plakka plakka"

Posted by Picasa

von david sandström overdrive habe ich eine mp3 auf itsatrap (eine sehr gute seite über skandinavische musik) gefunden. ich verlinke das mal einfach, ist vermutlich nicht so ganz ok...
+"get on with your life"
kann mir jemand sagen, von wem das original ist? ich habe immer nur eine version mit einer zarten weiblichen stimme im ohr, glaube aber, dass das auch nur ne coverversion ist. na?

Posted by Picasa

christian kjellvander, ein schwedischer cowboy - yeeeeehaaaw!
+ "words in the wires"
+ "log at 25

Posted by Picasa

die band irene ist auch auf dem grandiosen schwedischen plattenlabel labrador, wie auch einige andere bands aus dem heutigen post.
+ "stardust"
+ "baby i love your way"
sind auch auf myspace

Posted by Picasa

und zum schluss noch sambassadeur, die am 27. januar im miss van meer spielen. für schlappe 5 euronens.
+ "new moon"
+ "between the lines"
+ "whatever season"


puuuh. ich glaube, ich habe einen schweden-overload.
noch zwei schnelle links:
mein dj-abend in der bitsy auch ein hübsches bildchen. passt wohl besser zur bitsy als das "original"...
und meine myspace-seite habe ich heute erst eingerichtet und bisher hatte ich auch noch keine zeit, da großartig dran herum zu basteln. das kommt in den nächsten wochen.

jetzt bin ich erschöpft und gehe ins bett.

1 Comments:

  • At 9:30 AM, Anonymous Anonym said…

    Und wer ist Dein Freund Tom aus California? Bei Myspace meine ich?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home