kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Januar 21, 2006

deutschland liegt in sibirien!

das sagen zumindest die wetterfrösche. und die temperaturen draußen widersprechen nicht.

Posted by Picasa

ich komme gerade von meinem spiel, das wir gegen bg west3 nur mit 6 punktn verloren haben. die sind immerhin tabellenführer und werden wohl in die regionalliga aufsteigen. nachdem wir zu beginn gleich mal 0:15 zurück lagen, haben wir uns zurück ins spiel gefightet und zu beginn des 4. viertels sogar mit 2 punkten kurz geführt. (ein spitzenpass von mir auf nora, die backdoor zum korb ging. falls euch das was sagt). leider hat eine kurze unaufmerksame phase das spiel dann doch gegen uns entschieden.
es war aber einfach auch super, diese überhebliche mannschaft ein bisschen zu ärgern - deren trainer hat sich ziemlich aufgeregt, und die spielerinnen waren wohl auch ganz schön verwirrt. und zu wissen, dass es sehr sehr knapp war ist auch eine kleine genugtuung. natürlich hätte ich viel lieber gewonnen, aber manchmal klappt's halt nicht ganz...

nachdem ich mich vorgestern ja bei myspace angemeldet habe, habe ich mittlerweile auch schon 6 freunde. tom ist also nicht mehr so einsam in meiner freundesliste. die beiden ersten, die meine freunde werden wollten, sind - ha ha ha - moonshyne clik ein rap/hiphop-duo aus kaiserslautern bzw. mannheim. aus spaß habe ich sie mal aufgenommen. geht bloß nicht auf deren seite! es gibt zwar noch schlechtere musik, aber eben auch richtig viel deutlich bessere...

die anderen freunde habe ich sozusagen selbst angeworben, d.h. ich habe ihnen eine anfrage geschickt, ob sie meine freunde werden wollen. irene kennt ihr ja schon, inara george auch. und über die anderen beiden werde ich vermutlich morgen noch was posten. für's erste bin ich nur mal froh, dass ich nicht mehr so alleine bin. schnief!

das zweite großereignis heute war die ankunft meiner cat power-cd. was ich vorher gar nicht wusste ist, dass es sogar die digipack-version ist, auf der noch ein versteckter bonustrack drauf ist. den poste ich vielleicht mal in den nächsten tagen. erst mal war ich so begeistert, dass ich meine allererste amazon-kundenrezension schreiben musste. leider wird die noch nicht angezeigt. aber ich halte euch auf dem laufenden. selbstverständlich habe ich 5 von 5 sternen gegeben - was sonst?

noch mehr schöne musik findet ihr heute auf you ain't no picasso. einen song vom kommenden album von isobel campbell und mark lanegan. "deus ibi est" ist wohl der erste song auf der platte, wie mir amazon sagt, und ein richtig gut gelungener song! ich freue mich schon auf das album!

meinen kommentar zu dsds gibt es erst morgen, da ich die heutige folge ja leider nicht sehen konnte. das hole ich morgen mittag nach. ich hoffe aber, ihr habt euch alle amüsiert. bin ja schon sehr auf didis auftritt gespannt!