kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, April 13, 2006

ask me what i did today

und noch ein eher kurzer post.

da sich das gerücht, die stars gäben heute ein schaufensterkonzert bei michelle hartnäckig hält und sogar verdichtet, werden friederike, stine und ich um kurz vor 6 dort aufkreuzen. ich drück mal die daumen, dass das gerücht wahr ist! natürlich nehme ich auch meinen fotoapparat mit.

danach geht es dann auch gleich ins molotow zu controller.controller.

 Posted by Picasa

die haben natürlich auch eine myspace-seite, auf der man sich einige stücke anhören kann, ihre homepage ist aber was downloads angeht besser ausgerüstet.
auch wenn ich die songs schon mal gepostet habe, hier sind sie noch mal:

+ controller.controller: "PF"
+ controller.controller: "poison/ safe"
+ controller.controller: "the raw no"

diese 3 sind vom debut-album "x-amounts", das es mittlerweile auch in deutschland gibt.

+ controller.controller: "silent seven"
+ controller.controller: "watch"

von der ep "history", die wirklich einfach großartig ist! "delicious death disco"


das auflegen gestern abend hat mal wieder viel spaß gemacht, leider war (vermutlich auch wegen des pauli-bayern-spiels) nicht allzu viel los. trotzdem freue ich mich schon auf das nächste mal. dann hoffentlich auch mit ein paar mehr meiner freunde zur unterstützung...