kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, April 08, 2006

heute ist ein guter tag zum . . .

feiern!!!

erst mal eine klausur über william cullen bryant's "to a waterfowl" geschrieben.
dann über die siege von werder und stuttgart in der bundesliga gefreut. rückwirkend auch noch mal über die gestrige entscheidung von klinsi für lehmann und gegen den titanen.

zum feiern gehört natürlich auch ein bisschen musik.

Posted by Picasa

die kommt heute von the tiny eine der neuen lieblingsbands von knut. die sind auch auf ane bruns duettalbum drauf , kommen natürlich aus schweden, und wie sie klingen könnt ihr euch selbst auf ihrer myspace-seite anhören. dort gibt es unter anderem:

+ the tiny: "my mother"
+ the tiny: "dirty frame"
+ the tiny: "closer"

die songs kommen wohl alle von unterschiedlichen alben und eps, der erste vom kommenden album "starring; someone like you". eindeutig empfehlenswert.

ein anderes album, das bald kommt ist die neue scheibe von ron sexsmith, zwei songs von "time being" gibt es auf diesem blog, ihr müsst nur zum posting vom 29. märz runterscrollen. klingt sehr vielversprechend.

entschuldigt den knappen post, aber da es samstagabend ist, und ich wie bereits eingangs erwähnt gleich mehrere gründe zum feiern habe, bin ich auch gleich raus hier.
ich würd sagen, ihr könnt froh sein, dass ich überhaupt was poste, pfffffff!

2 Comments:

  • At 11:30 PM, Anonymous Anonym said…

    Danke für Ron Sexsmith! Wird das denn ein Konzeptalbum mit ausschließlich Liedern, die "Time" im Titel haben?

     
  • At 4:41 AM, Blogger Martha Hari said…

    das habe ich mich auch schon gefragt. weiß es aber nicht so genau. wäre dann ja auch eher ein "motto-album" als ein konzeptalbum.

    so was wie "i" von den magnetic fields. wir werden sehen.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home