kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, April 02, 2006

i dare you!

heute abend gibt es nur noch einen kurzen post. ich bin nicht nur sehr müde, dazu kommt, dass ich nicht allzu viel material zum posten habe, und schließlich möchte ich gleich noch druckfrisch schauen.

dafür gibt es aber zwei großartige coversongs von einer bezaubernden band.

 Posted by Picasa

giant drag sind ziemlich coole säue. ihr aktuelles album "hearts&unicorns" gibt es z.b. bei amazon, dort ist unter anderem auch ein cover von chris isaaks "wicked game" drauf. extra für euch habe ich das zusammen mit einem beach-boys-cover auf yousendit hochgeladen:

+ giant drag: "wicked game"
+ giant drag: "god only knows"

ihr wisst schon, links klicken, dann auf yousendit das rechts-klicken-speichern-unter-ding machen. es lohnt sich. schon allein wegen der sehr lustigen einleitung, die sängerin annie zu "wicked game" gibt.

gute nacht.


e.t.a.:
ach herrje. da habe ich die hauptsache doch fast vergessen. dieser post ist nämlich knut gewidmet, dem ich von dem ersten hier geposteten song erzählt habe, woraufhin er meinte, es gebe von "wicked game" schon viel zu viele coverversionen. hiermit beweise ich ihm also, dass diese aber die ultimative version des songs ist.
wer eine bessere kennt/hat, bitte melden. auch du, knut...