kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, April 06, 2006

it's a sad affair

heute nachmittag bin ich das einzige mal in den letzten beiden tagen aus dem haus gegangen - um ein paar lebensmittel einzukaufen. und als ich aus dem plus trat goss es in strömen. das hat mich natürlich extrem aufgeheitert, so dass ich beschloss, heute mal einen motto-post zu fabrizieren, zum thema "schlecht-drauf-sein".

dafür habe ich dann meine real-player-bibliothek nach songs zum thema durchsucht. dabei bin ich unter anderem darauf gestoßen:

+ the comas: "sadness is an imaginary gun"

na, wer erkennt das vorbild?

Posted by Picasa

bei der suche bin ich aber auch auf einen song der band the mare gestoßen. die kommen aus schweden. och ne. nicht schon wieder.

+ the mare: "sad affair"
+ the mare: "sad"
+ the mare: "glad"
+ the mare: "i don't want to die"
+ the mare: "goodbye sand"

der letzte song kommt von der myspace-seite der band. sie machen 80er-style indie-pop. nichts besonderes also. ist aber ganz hübsch und passt heute ganz gut rein.
außerdem kann ich ja nicht jeden tag so hammer-posts bringen wie gestern.

das geht schon allein deshalb nicht, weil ich zur zeit eigentlich nicht allzu viel zeit zum surfen durchs internetz habe. so mit der prüfung am samstag und so. auch wegen meiner erkältung und so.
um die auszukurieren gehe ich jetzt auch lieber mal schnell ins bett, denn morgen früh muss ich ja auch wieder arbeiten.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home