kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, April 07, 2006

how could you not want me - i'm hot!

so sieht's aus.

selbst mit triefender nase und fettem schal um meinen geplagten kurzen hals bin ich noch hott! hott! hott! fieber hab ich aber schon gemessen, kein grund zur besorgnis.

Posted by Picasa

heute ist freitag und das heißt in der regel tanzmusik hier auf diesem meinem kleinen blog. los geht's:

+ the boy group: "fake the rule"
+ data panik: "minimum wage"
+ dangerous muse: "the rejection"

puh. das ist ja mal ein dreierpack. the boy group kommen aus der hansestadt hamburg *represent!!!*, data panik aus schottland und die kommenden schwulen superstars dangerous muse aus new york. letztere sorgen heute auch für den postingtitel und das foto. und eigentlich wollen sie auch nur tanzen.

genau das werde ich morgen abend endlich auch wieder machen. nach meiner klausur werde ich mal wieder in den revolver club gehen. hoffentlich macht mir meine gesundheit da keinen strich durch die rechnung.

danke übrigens an ingo, den ich zwar nicht kenne, der mir aber heute netterweise einen kommentar hinterlassen hat, komplett mit einem link zu dem song "hamburg city blues" von den beginnern. da ging es mir doch gleich wieder besser.
daran konnte auch die tatsache, dass intro heute den größten teil des nachmittages offline war und jetzt nach einem großen relaunch total doof unhandlich und langsam ist nichts ändern.