kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Mai 29, 2006

haven't i been good to you?

 Posted by Picasa

heute bin ich richtig frech und folge dem rat von songs: illinois. also verweise ich euch auf die homepage der plattenfirma loose records, wo ihr unter dem link "mp3 jukebox" einen sampler mit 10 songs des labels findet. gratis. die songs könnt ihr entweder ganz als zip-datei oder einzeln herunterladen.

besonders gut gefallen mir die songs von the mendoza line und der von inara george. mein real player bezeichnet die musik zwar als "alt-country", bis auf die letzten 3 songs klingt das für mich aber eher nach folk-pop. ein ganz netter und vor allem freier mix.

mein besuch beehrt mich bis mittwoch mittag, so dass die posts in den nächsten tagen vermutlich alle so - oder so ähnlich - aussehen werden.