i was blind but now i can see!!!
und das hat einenganz profanen grund: meine mutter hat mein wohnzimmerfenster geputzt! der wahnsinn. zuerst war es mir auch ein bisschen peinlich, aber da sie es wohl wirklich gern gemacht hat, und ich gerade erst leckeres rindersteak mit kartoffelspalten und spitzenmäßigem salat gekocht hatte, konnte ich diese phase überwinden.
weitere highlights des tages: meinen neffen zum ersten mal strampeln fühlen. mit mama und schwester in der innenstadt shoppen. unter den linden kuchen essen und kaffee trinken. deutschland 2:2 gegen japan spielen sehen. die prüfung am donnerstag fast aus meinen gedanken verdrängen. massiert werden. und zwar richtig!
eher nicht so toll: heute morgen 45 min. auf die eigentlich um 9 uhr angesetzte sprechstunde bei meiner prüferin warten müssen, weil sich jemand anderes vordrängt. das wetter. den abend nicht im kino/theater oder mit etwas anderem "sinnvollen" verbringen.
überwiegend positiv die bilanz würde ich sagen. bisher. denn jetzt gibt es leider keinen richtigen musikpost. das einzige, das ich zu dem thema zu sagen habe ist: geht unbedingt alle noch mal zu sounds familyre und ladet euch so viele songs von bruder daniel (aka danielson, danielson famile etc.) herunter, wie ihr kriegen könnt. dann geht ihr auf seine myspace-seite, werdet seine freunde und hört euch noch mehr an. ich befürchte nämlich, dass er in dem post vor 1 1/2 wochen etwas untergegangen ist. zu unrecht. sein aktuelles album "ships" ist nämlich nichts anderes als GROSSARTIG. mit jedem hören wird es besser. man könnte es fast schon als brilliant bezeichnen. also, worauf wartet ihr noch?
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home