kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Juli 24, 2006

he was uncomplaining as a tree

 Posted by Picasa

das ist/war heute mal wieder viel zu heiß für einen post, der einiges an recherche-arbeit erfordert. deshalb gibt es heute nur hinweise auf zwei andere posts in besseren (?) blogs. der erste hinweis ist auf kwaya na kisser (seltsamer name), der am freitag schon einen auftritt von einer meiner absoluten all-time-lieblingsbands camera obscura auf kcrw, einem amerikanischen radiosender, gepostet hat. hach, was freue ich mich auf deren konzert hier in hamburg! in l.a. haben sie immerhin vor ausverkauftem haus gespielt - vielleicht sollte ich wirklich bald mal mein ticket für das uebel&gefährlich kaufen...

noch mehr von camera obscura: in der august-ausgabe der spex ist ein artikel von wibke über diese großartige band. auf der homepage sieht man allerdings noch den inhalt des letztmonatigen heftes.
(by the way: tracyanne campbells frisur auf diesem foto ist doch wirklich beinahe perfekt, oder?)

der zweite hinweis heute geht in richtung von my old kentucky blog, der kürzlich einen track vom kommenden zweiten album der scissor sisters gepostet hat. jedes mal, wenn die ersten takte von "i don't feel like dancing" in meinem mp3- oder in meinem real player angespielt werden, frage ich mich, was das denn für ein bee-gees-song ist. sehr disco-lastig. sehr schön.


nach meinem beinahe exzessiven feiern in den letzten tagen (etwas übertrieben, ich gebe es zu) hoffe ich, in nächster zeit wieder ein bisschen mehr zeit und muße für meine blog-pflege zu haben. mal sehen.