kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Juli 21, 2006

sail away, dream your dream...

tja, da habe ich zwar eigentlich einen schönen freitags-post vorbereitet aber leider nicht genug zeit, um ihn zu posten. vielleicht schaffe ich es ja später, bzw. heute nacht noch. jetzt geht es nämlich erst mal ab aufs boot. der kleine phillip war so nett, karten für uns (stine, ihn und mich) für die bootstour des kiss kiss clubs auf der elbe zu besorgen. um halb sieben geht es an den landungsbrücken los. wir drei und alle richtig coolen hamburger indie-leute, die - laut stine - alle in ihren megaübercoolen groups sind. was auch immer sie damit meint...

vielleicht finde ich es ja heute heraus. meine größte angst ist ja nur, dass ich seekrank werden könnte. dann kotz ich halt. ich werde mir mühe geben, alles auf foto fest zu halten.