kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, September 19, 2006

ein schnellkochtopf buntes

eigentlich bin ich gerade ganz zufrieden mit mir. der neue job läuft sehr gut an, ich freue mich auf's reeperbahnfestival (da gibt es morgen hoffentlich einen preview-post von mir, in dem ich lang und breit erkläre, wann ich wo was warum sehen werde) und kann mich auch sonst nicht beschweren. gleichzeitig bin ich aber in manchen bereichen etwas unmotiviert. woran das z.b. beim basketball liegt, weiß ich wirklich nicht. was meinen blog anbetrifft, habe ich einfach gerade nicht genug zeit, das internet zu durchkämmen und dann auch noch die ganzen mp3s anzuhören. hoffentlich wird das bald besser.

trotz allem konnte ich nicht noch einen tag ohne post verstreichen lassen. deshalb hier mal wieder ein paar links. zuerst - wie fast jeden monat - zu bishop allen, die auch im august eine ep heraus gebracht haben. dieses mal sind allerdings nur live-versionen drauf. da ich mit live-alben leider nicht allzu viel anfangen kann, weise ich an dieser stelle nur darauf hin. das soll keineswegs heißen, dass die musik schlecht ist. sie entspricht nur nicht meinen engstirnigen ansprüchen. snob.

der zweite link kommt nach einem hinweis von copy, right? (mal wieder), die nämlich wiederum auf kirsten's postcard verweist, wo es ein ganzes album mit belle & sebastian-coverversionen als gratisdownload gibt! dabei sind versionen von bands wie billie the vision and the dancers, die ich hier ja auch vor kurzem schon mal vorgestellt hatte. die acts kommen aus der ganzen welt, kirsten's postcard ist - soweit ich weiß - ein italienisches ding. ich hab's mir zwar noch nicht angehört (shame on me!), aber könnt ihr euch vorstellen, dass das etwas anderes als großartig ist? wir werden sehen.

etwas anderes, das in die kategorie "großartig" eigentlich schon gar nicht mehr reinpasst, ist die nachricht, dass cat power im november nun doch ein konzert in deutschland spielen wird! am 6. november in der volksbühne in berlin, laut matador records. da habe ich ja auch schon im letzten jahr antony genießen dürfen. wenn das preislich nicht sehr viel teurer ist als das paradiso in amsterdam, werde ich wohl mal wieder nach berlin fahren! ist zwar ein montag und so, aber es liegt dann wohl doch ein bisschen näher...