kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Oktober 16, 2006

all good things come to an end

so ging es gestern auch mit dem konzert von whitest boy alive. nach guten 2 stunden, in denen die band sehr viel spielfreude gezeigt und die zuschauer mitgerissen hatten.

 Posted by Picasa

ist das nicht ein hübsches bandfoto? ich find's super. vielen dank übrigens auch noch mal an peter, der nicht nur mich, sondern auch friederike umsonst ins uebel&gefährlich gebracht hat. nicht schlecht...

 Posted by Picasa

leider musste ich dann heute bei intro - of all places! - lesen, dass eine meiner liebsten bands, controller.controller lösen sich wohl auf. bzw. trennt die sängerin sich vom rest der band. was ungefähr auf's gleiche heraus läuft. mit controller.controller verbinde ich sehr viele und sehr schöne erinnerungen, vor allem an meine zeit in vancouver. das war einfach auch eine sehr sympatische band, die engen kontakt zu ihren fans pflegte. sehr lobenswert. und deshalb um so trauriger, dass es wohl vorbei ist. mein band-t-shirt werde ich von nun an mit noch mehr stolz und einer kleinen träne tragen! r.i.p.

ungefähr genauso dramatisch ist die tatsache, dass ich wohl das cat power-konzert in berlin von meiner liste streichen muss. abgesehen davon, dass das konzert fast ausverkauft ist, sind die karten mit über 30€ auch einfach zu teuer. sehr sehr sehr sehr schade. aber manchmal geht es einfach nicht. und wenn chan auf ihrem derzeitigen weg weiter geht, wird sie bestimmt auch bald wieder kommen.
bald kann man sie ja vielleicht auch auf werbeplakaten für chanel bewundern, denn angeblich wurde sie von karl lagerfeld als muse entdeckt. das wäre ja mal was!

in ermangelung von zeit für das durchhören meiner mp3-bibliothek hier zwei schnelle und "billige" links:

+ the stills feat. lizzie (land of talk): "monsoon"

dieses duett hat es erstaunlicherweise wohl nicht auf das aktuelle album der kanadischen band geschafft.

+ albert hammond jr.: "in transit"

der strokes-gitarrist hat ein soloalbum veröffentlicht, dass angeblich viel poppiger klingt als seine stammband. zumindest seine gitarre ist aber auf diesem track recht dominant. was aber nicht schadet. zudem singt er selbst und klingt deutlich glatter als julian casablancas. ist wohl eine geschmacksfrage. dem wigger jan gefällt's. 8 punkte ist nicht schlecht...