kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Oktober 14, 2006

is it something in my head?

was für eine geile party gestern!
voll war's und toll war's. so wie es sein sollte. so viel spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. stundenlang mit lieben leuten tanzen und selbst gute musik auflegen - was kann es schöneres geben?
(abgesehen vielleicht von einem nachfolgenden sieg heute nachmittag. schon wieder verloren... z.k.)

der fleißige johannes hat auch gleich noch - vermutlich heute morgen - die playlist abgetippt. hoffentlich bemerkt niemand die tippfehler. ok, das war gemein.

Posted by Picasa

das ist der flyer für die november-party. wieder sehr gelungen, wie ich finde.

bevor ich gleich noch auf eine geburtstagsfeier fahre (mit dem "dj klaus hanson", uiuiui), hier noch zwei hübsche songs, die euch euren samstagabend versüßen sollten:

+ bishop allen: "like castanets"
von der september-ep. sehr hübscher kleiner popsong mit südamerikanischem einschlag.

+ the changes: "such a scene"
the changes sind derzeit eine der beliebteren bands in der bloggosphäre. das heißt aber nicht, dass sie nicht gut sind. hier haben wir ein besonders schönes beispiel für den indie-pop-sound der band. ist sogar ziemlich tanzbar, würd ich sagen...