kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Oktober 12, 2006

get what you deserve

nach einem doch recht anstrengenden abend gestern (palais royal lohnt sich nicht wirklich), habe ich heute doch ganz hoffnungsvoll bei den beiden ticketverlosungen des revolver-clubs mitgemacht. dort gab es nämlich jeweils gästelistenplätze für die konzerte von den hidden cameras und von divine comedy heute in hamburg. nun habe ich nicht gewonnen, so dass ich nur noch auf the whitest boy alive am sonntag hoffen kann. gleichzeitig bin ich aber auch ganz froh darüber, so konnte ich nämlich statt dessen etwas ruhe zuhause genießen und popstars gucken.

 Posted by Picasa

trotz allem gibt hier noch einen song der hidden cameras, die ich ja schließlich auch schon zweimal gesehen habe. (insofern musste ich sie heute nicht noch ein drittes mal sehen. divine comedy wäre aber schon toll gewesen. oder auch ray lamontagne, aber das steht auf einem ganz anderen blatt)

+ the hidden cameras: "builds the bone"

von der 10" "the arms of his "ill"". vielleicht etwas viele anführungszeichen. verzeiht.

als weiteres bonbon noch ein song des neuen albums von sean lennon, direkt über ampcamp.com:

+ sean lennon: "dead meat"

gefällt mir sehr gut. jon brion hat hier wohl seine finger im spiel, das hört man.


ein fast echter feiertag ist heute auch noch. nämlich john peel-day.
r.i.p.