kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Oktober 11, 2006

i thought i'd be singing a different tune about now

der heutige post kommt etwas früher und ist etwas kürzer als sonst manchmal. immerhin werde ich gleich dann doch noch einen film auf dem hamburger filmfest sehen. palais royale war zwar nicht unbedingt meine erste wahl, aber der einzige, auf den maren und ich uns einigen konnten. und da der kinobesuch auch noch von ihrer oma gesponsert wird, schau ich mir halt auch mal so einen kitsch-film an...

Posted by Picasa

mike kinsella ist ein vielbeschäftigter mann. eines seiner vielen projekte ist owen. da spielt er sehr schönen akustischen indie-folk. zu hören auch auf der myspace-seite. am 7. november erscheint auf polyvinyl records (die schon wieder...) sein neues album "at home with owen". eine vorab-mp3 gibt es natürlich auch:

+ owen: "bad news"

und noch viel mehr schöne, etwas ältere stücke:

+ owen: "she's a thief"
+ owen: "in the morning, before work"
+ owen: "the ghost of what should have been"
+ owen: "places to go"

hübsch, hübsch. sehr hübsch.