kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, November 08, 2006

help me be a better man

Posted by Picasa

ganz faul hole ich heute mal eine band aus dem keller, die ich schon seit längerem kenne, und die ich hier auch schon mal erwähnt hatte: hobotalk. immerhin hat diese archiv-arbeit einen grund, ich habe nämlich heute nachmittag im knust-newsletter lesen müssen, dass die schotten eben da heute spielen. und ich sitze ca. 50 meter weiter und kann nicht hin. schade. dann muss ich mich eben mit den studioaufnahmen begnügen, die ja auch alles andere als schlecht sind:

+ hobotalk: "letter from a friend" (is america dying? he he he)
+ hobotalk: "date with grace"
+ hobotalk: "little light"

der letzte song ist eine wunderschöne pianoballade, die zwar leider die meisten anderen songs auf dem album "notes on sunset" überstrahlt, aber deswegen natürlich nicht weniger toll ist.

und damit ab in den neuen kamp 9! mit meinem vollgepackten dj-koffer...

2 Comments:

  • At 12:49 PM, Anonymous Anonym said…

    Hobotalk? Jetzt? Aber schön ist es immernoch. Hoffe, das Auflegen hat Spaß gemacht.
    Der Bruder

     
  • At 6:03 PM, Blogger Martha Hari said…

    tja, wie gesagt, ich war etwas faul, und da die eben parallel gespielt haben, boten sie sich an.
    genau jetzt.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home