kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, November 11, 2006

take your jacket off! take your shirt off! take it all off!

ach, da ist es ja schon wieder passiert. ein sehr ereignisreicher freitag hat mich leider an meiner bloggerpflicht gehindert.

die party gestern abend war durchwachsen. nicht ganz so toll wie die beiden davor, aber es gab trotzdem wieder sehr geile momente. und ich war erst um halb 7 zu hause. das will doch mal was heißen.
unter anderem bedeutet das aber auch, dass ich heute eher unfit bin. dennoch war ich heute nachmittag im kino mit einer ausgezeichneten autorin. in borat. hat mich nicht so umgehauen, ich fand ihn überraschend belanglos und stellenweise richtig unlustig. ich kann mich noch nicht mal so darüber aufregen wie mein bruder, was aber auch daran liegen kann, dass das kino ziemlich leer und die anderen zuschauer ebenfalls nicht übermäßig belustigt waren.

 Posted by Picasa

und hier ist dann doch noch ein kleiner dreier-tanz-pack, mit freundlicher unterstützung an unfamiliar records aus toronto. mit dazugehörigem blog. von der ersten unfamiliar compilation stammen die folgenden drei songs:

+ no dynamics: "josephine baker"
+ the paper cranes: "rabbit in a snare"
+ the two koreas: "u-boat commander"

die gesamte compilation mit 8 songs gibt es bei unfamiliar records als gratis download. 100% kanadisch! hatte ich schon erwähnt, dass die songs ziemlich ins tanzbein gehen? mit ordentlich gitarrengekrache. goil!
die paper cranes tauchen hiermit schon zum 3. mal hier auf, nicht schlecht. könnte ein rekord sein.

vielleicht muss ich aber einfach NOCH öfter von den long blondes schwärmen (das album ist natürlich fantastisch! nicht umsonst habe ich gestern ganze 3 songs von ihnen gespielt, ganz gegen meine sonstige gewohnheit...). mindestens bis zum 10. dezember müsst ihr das noch aushalten, dann spielen sie hier in hamburg. ick freu mir!

2 Comments:

  • At 1:44 PM, Anonymous Anonym said…

    the weather, die 3. band auf unfamiliar records, ist auch sehr zu empfehlen.

     
  • At 11:59 PM, Blogger Martha Hari said…

    in der tat!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home