kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, November 09, 2006

without knowing where you're going

och mensch. da kann ich endlich mal wieder popstars gucken, und dann ist es so eine vergleichsweise langweilige folge. der ausgang war ziemlich vorhersehbar.

na ja, on with the music!

 Posted by Picasa

schnell ein paar songs von +/- oder auch plus/minus gepostet:

+ +/-: "steal the blueprints"
+ +/-: "fadeout" (via insound)

aufgrund eines akuten faulheitsanfalls schreibe ich heute einfach mal überhaupt nichts dazu.

morgen geht's dann nach dem arbeiten schnell zu saturn, denn endlich kann ich mir mal wieder neuerscheinungen leisten. so werden dann das zweite album von joanna newsom (a.k.a. "das wunder") sowie das debutalbum der long blondes ihren weg in meinen dj-koffer finden. na gut, dort landen wohl nur die langen blonden. aber immerhin habe ich gestern in der bitsy sogar gegen halb zwölf "cosmia" gespielt. das fand ich wirklich sehr mutig von mir. direkt nach cindy laupers version von "what's going on", die oli sich gewünscht hatte. auch sonst war ich einfach mal wieder grandios. ich habe meinen schwerpunkt (songs, die von frauen gesungen werden) ziemlich konsequent umgesetzt und nur ca. 10 songs mit männlicher stimme gespielt. in 4 1/2 stunden! dafür waren die songs zwischendurch ziemlich progressiv und aggressiv. aber ich hatte einfach total lust auf bands wie die yeah yeah yeahs ("art star" ist wirklich heftig) oder auch "nur" les georges leningrad.
eher massenkompatible songs und all-time-favorites kann ich dann ja morgen spielen. bei mis-shapes, falls es euch entfallen sein sollte.