kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, Januar 25, 2007

thank god it's fatal

ne, hoffentlich sind meine halsschmerzen nicht tödlich. kann ich mir auch nicht vorstellen. vermutlich sind sie einfach nur schmerzhaft und nervig.

meinen schmerz etwas mildern können die zwei folgenden künstler.

die nachricht eines neuen albums von andrew bird lässt mich alles unangenehme vergessen. es wird "armchair apocrypha" heißen und am 20. märz erscheinen. jetzt gibt es schon eine mp3 auf der homepage seiner plattenfirma fat possum einfach auf den link zum album klicken und dann "plasticities" herunterladen. direkt verlinken geht wohl wieder mal nicht.

die zweite mp3 kommt von conor oberst aka bright eyes. auch wenn ich persönlich nicht unbedingt der größte fan von ihm bin, kenne ich einige, bei denen das anders ist. folgender song von seiner kommenden ep "four winds", die am 6. märz erscheinen wird, gefällt mir aber auch ganz gut. er kommt direkt über pitchfork.

+ bright eyes: "tourist trap"

was meint ihr?