kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Januar 30, 2007

aaaaaaaaaaah

wie gesagt, ich will wirklich nicht rumjammern. aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so krank war. oder solche (hals-)schmerzen hatte.

also bitte entschuldigt meine anhaltende sporadische posterei.



auch heute bin ich eher faul und greife eine email von fanatic promotion auf. die schickten links zu 2 songs von the makes nice, einem trio aus san francisco. die haben mich zwar nicht gleich umgehauen, klangen aber ganz annehmbar. mal sehen, was sich da noch entwickelt.

+ the makes nice: "candy wrapper"
+ the makes nice: "california sun"

ganz offensichtlich orientiert die band sich musikalisch an den 60ern. und das ist nur schwer schlecht zu finden. oder?