kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Januar 27, 2007

we expected great things from you

ab und zu ist pitchfork ja wirklich nützlich. so zum beispiel heute, wo ich so einiges von ihrer seite sauge.

als erstes den link zu dem video zu "ice cream" von einer meiner derzeitigen lieblinge new young pony club. (ach ja, falls irgendjemand von euch eine ihrer vinyl lps, 12" oder sonst was anderes als die "ice cream "7" findet und mir schickt, bin ich zu ewiger dankbarkeit bereit.)



sehr hübsch. vor allem das kleine pony.



von den süßigkeiten zum brot und butter dieses blogs. den mp3s. hier sind 3 mehr oder weniger tanzbare songs als start für eure wochenend-action, die hoffentlich spektakulärer ausfällt als meine.

+ the hussy's: "we expected"
+ !!!: "a new name"
+ clinic: "family"

die letzten beiden kommen über das ampcamp.

da ich euch nicht schon wieder die ohren volljammern möchte (halsschmerzen, basketball-spiel verloren...), soll's das für heute gewesen sein.