kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Sonntag, Februar 18, 2007

you can't believe everything you hear



passend zu einem entspannten sonntagabend (mein team hat zum zweiten mal in folge gewonnen! zur belohnung gammel ich jetzt hier ein bisschen 'rum) kommen hier zwei songs von fulton lights, die ich bei the catbirdseat entdeckt habe, wo das erste soloalbum von andrew spencer goldman, dem mann hinter fulton lights, auch erscheinen wird. hier sind die beiden sehr schönen und ruhigen experimental-folk-songs:

+ fulton light: "thank god for the evening news"
+ fulton lights: "fire in the palm of my hand"

wer mehr hören will, wird wie immer auf myspace fündig.


gestern abend war ich dank der großzügigkeit von temwa (die hatte karten gewonnen und musste selbst leider arbeiten) mit jan-henning bei motorbooty! live im molotow. dort traten young soul rebels auf. eine junge britische gitarrenband, die sich leider nicht vom rest der meute abhebt. so war der auftritt leider auch ziemlich langweilig. morgen abend erwarte ich mir von dem konzert von tokyo police club und field music aber deutlich mehr! ich werde euch auf dem laufenden halten.