kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Donnerstag, März 08, 2007

es war einmal...

so viel ist passiert,
hier sind zwei songs, einer stammt von einem bereits erschienenen album ("pocket symphony" von air), der andere kommt von einem heiß ersehnten dritten album, das, soweit ich mich erinnere, im april erscheinen wird ("the adventures of ghosthorse and stillborn" von cocorosie). beide kommen über insound.com:

+ air: "once upon a time"

+ cocorosie: "rainbowarriors"

viel spaß beim hören!

mal sehen, was ich morgen zustande bringe. immerhin ist abends mis-shapes und vorher werden bei mir lecker tacos gefuttert. vielleicht schaffe ich es aber in den nächsten tagen irgendwann mal, ein paar fotos der letzten konzerten, auf denen ich war, hoch zu laden. das wär doch schön, nicht?