kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Februar 27, 2007

all these accidents seem so wrong



schon vor einem jahr hatte ich mir wohl ein paar mp3s von track a tiger herunter geladen. irgendwie habe ich die dann zwischendurch aber wieder völlig vergessen, bis ich vor ein paar tagen auf ihren song "all these accidents" stieß. den gab es kurzzeitig als gratisdownload, mittlerweile scheint er aber schon wieder offline zu sein. das ist sehr sehr schade, weil das einfach ein wunderhübscher kleiner popsong ist.
aber kein grund zu verzweifeln, auf ihrer homepage bietet die band immer noch 3 songs zum download:

+ track a tiger: "glad to be scattered"
+ track a tiger: "sound as ever"
+ track a tiger: "seashaken heart"

die stammen alle drei von ihrem 2006 erschienenen album "woke up early the day i died". ein nachfolger ist aber wohl auch schon fertig und wird demnächst unter dem titel "we moved like ghosts" auf einem noch unbenannten label erscheinen, wie eine nachricht auf der homepage vom 26.02. verkündet.
ich kann euch weiterhin nur empfehlen, die myspace-seite der band zu besuchen und euch dort weitere wunderschöne entspannte folk-pop-songs anzuhören. wenn ihr diese beschreibung ihrer musik eben dort lest, habt ihr sowieso keine wahl mehr:

"Maybe Richard and Linda Thompson and the Sea and Cake having drinks in the living room while Low and Sonic Youth make dinner in the kitchen. Fleetwood Mac is out getting more ice."

mich macht solche musik ziemlich glücklich.

1 Comments:

  • At 1:14 PM, Anonymous Anonym said…

    in der tat eine sehr schöne band. am dienstag wird das geheimnis gelüftet, auf welchem label ihr neues album erscheinen wird. ich bin gespannt.g

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home