kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Dienstag, Februar 13, 2007

hang me up to dry

ja, ich lebe noch, und das sogar ziemlich gut.

sonntagabend, nach dem zweiten sieg meiner mannschaft in dieser saison, bin ich so schnell wie möglich ins knust geeilt, um mir eines der ersten konzerthighlights des jahres anzusehen. im völlig ausverkauften knust spielten schon seit ca. 1 stunde elvis perkins, die cold war kids und clap your hands say yeah. elvis perkins habe ich leider verpasst, was sehr schade ist, da ich hörte, dass er sehr gut gewesen sein soll. seine musik mag ich ja sowieso, wie man hier in früheren einträgen auch nachlesen kann.



als ich mich dann schließlich in die halle vorgekäpft hatte (habe ich schon erwähnt, dass es restlos ausverkauft war?), konnte ich immerhin noch ein paar songs der großartigen cold war kids miterleben. hier übrigens mit elvis perkins und seiner band als gästen. die kids scheinen wirklich eine grandiose liveband zu sein. nicht, dass mir ihr album nicht gefallen würde.



nach einer etwas längeren umbauphase kam dann endlich der hauptact auf die bühne.



es gab ein bisschen divenhaftes benehmen von alec ounsworth (ich finde, er kann sich das leisten) und ziemlich viele songs des ersten albums. ich fand auch, dass man einfach merkte, dass die qualität des erstlings vom nachfolger leider nicht ganz erreicht wurde. und ein song wie "satan said dance" findet sich zwar auf "some loud thunder", ursprünglich ist der song aber mindestens schon so alt wie die auf dem debut.

alles in allem aber ein schöner und erfolgreicher konzertabend.

morgen geht es schon weiter mit tollen abenden, ich lege mit meinem schatz in der bitsy auf. ab 21:30 freuen wir uns über jeden, der sich kurz niederlässt und unserer musikauswahl lauscht. abgesehen davon ist auch noch valentinstag. wie kitschig.

donnerstag steht dann gleich das nächste konzert an, die headlights spielen im fundbureau. ihr seht also, der kalender ist voll.


[die bilder habe ich übrigens alle mit meinem superschicken nokia 6288 geschossen. nicht schlecht, oder?]