kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Februar 17, 2007

killing me with kindness

bevor ich die fotos vom gestrigen (bzw. mittlerweile schon vorgestrigen) gig der headlights poste, muss ich unbedingt sicher gehen, dass ihr alle, aber auch wirklich ALLE zu fluxblog rüber schaut und euch den neuen song von feist herunterladet. "my moon, my man" könnt ihr euch sonst natürlich auch auf feists myspace-seite anhören. ein wunderschönes stück, wie ich finde. und erst das album-cover...







und damit zu den bildern vom auftritt der headlights im fundbureau am donnerstag abend. über die vorgruppe (konsuelo) möchte ich lieber nichts sagen, das kann nur hässlich werden... dafür haben die headlights mich sehr verzückt. deren sound ist live der natur der sache entsprechend etwas härter, aber immer noch sehr poppig. seltsam auch, dass mir vorher noch nie klar war, wie sehr sie nach den wundervollen stars klingen.
allerdings muss ich zugeben, dass die nase der sängerin der headlights tatsächlich ziemlich spektakulär ist. und ihr tattoo gefällt mir auch ganz gut.

nachdem ich heute bis kurz nach 19 uhr arbeiten musste und dann auch noch für eine halbe stunde zum training gegangen bin, schaffe ich einfach nicht viel mehr. ich hoffe, das ist verzeihlich.