kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Februar 17, 2007

i take your hand and you take mine



vor ein paar tagen bekam ich eine freundliche email eines mitarbeiters des berliner indie-plattenlabels louisville records.
darin outete er sich als leser meines kleinen blogs und schlug mir vor, doch einmal in die musik von kissogram 'rein zu hören. dazu schickte er netterweise auch gleich noch einen link zu deren neuer single. nach kurzem anhören entschied ich, den song an einem freitag oder samstag zu posten. er ist nämlich eher einer von der tanzbaren sorte. also bitte:

+ kissogram: "get together"

wem das ebenfalls gefällt, der kann sich zum beispiel auf der myspace-seite der band umhören, oder er/sie hört sich das hier gleich noch an:

+ kissogram: "forsaken people come to me"
+ kissogram: "don multisex"

und somit haben wir auch wieder einen hattrick.


--------
completely unrelated hier noch die heißeste klatschstory des tages: selbst spiegel online ist es eine meldung wert. britney spears hat sich nicht nur für ein paar stunden in eine rehaklinik eingewiesen, sondern hat sich danach auch noch die haare abrasiert und 2 tätowierungen stechen lassen. mein gott, was für ein rockstar-leben! wer mehr bilder sehen möchte, kann das hier tun. hihihi.

fragt meine freundin: warum interessierst du dich für britney spears? antworte ich: weil ich total auf klatsch stehe! stimmt.