kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Freitag, Dezember 16, 2005

i won't believe it 'till you put your hand on your heart and tell me that we're through...

Posted by Picasa

oh je, ich bin ein böses böses mädchen. da häng ich den ganzen tag an der uni 'rum, treffe mich dann noch mit alex um die weihnachtsgeschenke für meine 3 kleinen schwestern fertig zu machen, und komme erst jetzt dazu, diesen blog-eintrag zu schreiben. da sieht man ja mal wieder, wo meine prioritäten liegen. ich hoffe, meine mama ist jetzt stolz auf mich!

ein paar worte muss ich aber auf jeden fall noch zu der gestrigen folge von dsds los werden. ganz deutschland hat sich natürlich gefragt, was das denn sollte. rtl hat einfach mal schnell behauptet, dass der olle marco schreyl sich einfach versprochen habe (wäre ja realistisch, wenn er ein anfänger wäre - wie z.b. carsten spengemann damals).
aber die bild-zeitung hat natürlich mal wieder den totalen durchblick. sie fragt: "darf man einen menschen im tv so quälen?" worauf ich in stefans fall mal ganz spontan "ja" antworten würde. (übrigens sehe ich da gerade, dass stefan schon 18 sein soll. das glaub ich nie im leben, der kann doch höchstens 16 sein!) weiter wundert sich bild über die kameraführung, die während der ganzen entscheidung ständig close-ups von dem heulenden baby eingefangen hat. das fand ich nun in der tat auch seltsam...
aber wie ich auch schon an anderer stelle geschrieben habe: die sendung schaut man doch sowieso in erster linie wegen des DRAMAS. und davon hatten wir am mittwoch ja wirklich genug. das macht lust auf samstag. obwohl die mädels wahrscheinlich weniger "emotionen zeigen" werden...

Posted by Picasa

an musik hab ich heute nur einen link: auf said the gramophone, einem exzellenten musikblog, hat einer der blogger heute 2 tolle songs gepostet. "rubies", den titelsong von dem kommenden destroyer-album, neuneinhalb minuten großartiger pop, und das kylie-minogue-cover "hand on your heart" von josé gonzález. auch das ist spitzenmusik, wie man sie ja von dem josé nicht anders gewohnt ist. tut euch selbst einen gefallen und hört es euch an!

so, ich hoffe, morgen wieder ein bisschen mehr musik posten zu können. allerdings kann es sein, dass ich nach dem "weihnachtstraining" noch zu bitsys geburtstagsparty gehe. auf jeden fall bin ich samstag im fundbureau!
schlaft schön.

2 Comments:

  • At 1:12 AM, Anonymous Anonym said…

    Hand On Your Heart hattest Du doch schonmal gepostet!

     
  • At 8:06 AM, Blogger Martha Hari said…

    oh je, das hatte ich befürchtet, dass das 'mal passieren würde...
    trotzdem ein guter song. war einfach völlig planlos gestern.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home