kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Montag, Januar 30, 2006

service ausgesetzt...

heute ist der letzte tag, an dem ich an meiner magisterarbeit werkele. vermutlich wird das auch noch ein paar stunden dauern. deshalb gibt es heute keinen regulären post. ich hoffe, ihr versteht das. in der zwischenzeit könnt ihr ja mal den links in meiner side-bar folgen.

ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr mir einen kommentar hinterlassen würdet (sowas wie "viel glück" wäre vermutlich angebracht). außerdem suche ich noch jemanden, der sich mittwoch nachmittag mit mir betrinkt oder was ähnlich verrücktes macht. na, freiwillige?

1 Comments:

  • At 10:22 AM, Anonymous Anonym said…

    Viel Glück und Erfolg!

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home