kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Februar 01, 2006

don't call it a comeback

meine stimmung sieht im moment so aus:
Posted by Picasa

während das tatsächliche wetter in hamburg eher so aussieht:
Posted by Picasa


aber das kratzt mich nicht! ich kann jetzt gleich auch einfach mal ein bisschen fernsehen, ohne schlechtes gewissen, mitten am tag! yeah.

im laufe des tages wird es heute auch noch einen längeren post mit spitzenmusik geben. freut euch schon mal!

bis dahin noch einen song, den ich gestern bei eva im auto gehört habe (auf dem heimweg vom training), wobei mir aufgefallen ist, dass ich den wirklich richtig gut finde! er ist schon etwas älter, aber das macht ja nix.
+ "brighter than sunshine" von aqualung (via insound)
passt jetzt auch richtig gut. let the rain fall, i don't care...