kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Februar 01, 2006

everyone knows about it - from the queen of england to the hounds of hell

oh je, nach der abgabe meiner magisterarbeit, scheint mein intellekt ganz schön gelitten zu haben. denn meine neue lieblings-show ist germanys next topmodel.
hach, was für eine tolle sendung heute, und die nächste folge scheint noch besser zu werden!

Posted by Picasa
mein bruder meint ja, heidi sei in natura überhaupt nicht hübsch und schiele stark. na ja, vielleicht ein bisschen - wenn man diesem bild glaubt.
auf jeden fall hat man in dieser folge deutlich gesehen, dass sie zum zeitpunkt der aufzeichnung schwanger war.

Posted by Picasa

sebastian und knut sind heute zu großen fans von bruce geworden. dem exzeptionellen "runway-coach" der model. also ich muss sagen, wie der in diesen stöckelschühchen gegangen ist: R.E.S.P.E.C.T.!

ansonsten, wenn dieses foto ein "starfotograf" gemacht hat, habe ich eine grandiose karriere vor mir.
Posted by Picasa

eigentlich ziemlich lustig.

meine favoriten aus der letzten woche haben ja dieses mal nicht ganz so gut abgeschnitten. louise ist zwar "schon" 17, wirkt aber noch sehr kindlich. immerhin hat sie wirklich ein absolutes modelgesicht.

Posted by Picasa

jetzt muss sie nur noch ihre augenbrauen zupfen.

bei charlotte liegt der fall anders. sie ist wahrscheinlich viel zu nett und intelligent für diese model-sache (oder auch einfach untalentiert, aber da ich sie mag, sag ich so was nicht)

Posted by Picasa

und diese sache mit der "selbstdisziplin" fand ich ein bisschen zu krass, wenn man so zittert, kann man das einfach nicht mehr kontrollieren. arme charlotte!

die beiden, die heute ausgeschieden sind, hatten es auch wirklich verdient. schaut euch nur mal die furchtbare pelzjacke an, die andrea hier trägt:


Posted by Picasa

bäh! in der show sah man es viel deutlicher. trotzdem war sie ziemlich hässlich. die jacke meine ich. andrea hat immerhin noch sehr schöne beine. und anne - na ja. wie gesagt, verdient.

bevor wir zur musik kommen, noch zwei neuigkeiten aus meinem extrem interessanten leben. ich habe heute zwei karten für das konzert von clap your hands say yeah am 15.02. in der tanzhalle gekauft. jan-henning und ich werden sehr viel spaß haben. leider sind die arctic monkeys am 01.03. in der freiheit schon völlig ausverkauft, was ich ziemlich krass finde. aber ich freue mich schon sehr auf das death cab for cutie-konzert am freitag. morgen dann mehr dazu.

außerdem habe ich heute beschlossen, morgen in "walk the line" zu gehen. der film läuft morgen an, und wird u.a. im grindel gezeigt. genau dort werde ich ihn mir morgen nachmittag im original anschauen. erwartet also zumindest einen halb-qualifizierten kommentar morgen abend.

und damit zu den wirklich wichtigen dingen.

Posted by Picasa

zunächst mal 2 supertollgeniale songs.
+ "the water" von haley bonar (die, entgegen früherer behauptungen von mir diejenige ist, die mit andrew bird getourt hat, nicht inara george)
falls das bei euch nicht klappt, ladet den song einfach auf yousendit herunter.

und dann bin ich kürzlich auch noch über diese großartige coverversion gestolpert:
+ "seven antin army" von vyvienne long, die im normalen leben die cellistin von damien rice ist. leider labert am ende des songs ein französischer radio-dj in die aufnahme 'rein. ist trotzdem super!


mittlerweile wisst ihr wahrscheinlich auch schon, dass songs: illinois ein großartiger blog ist. heute hat er songs von johanna kunin gepostet, die wohl gerade ein album mit tucker marine, der auch schon laura veirs und andere produziert hat, aufgenommen hat. die songs sind so gut, dass ich sie hier unbedingt posten muss:
+ "mobius waves"
+ "fireflies"
+ "bound to fall"
+ "blueberry"
+ "bowline"
natürlich hat sie auch eine myspace-seite, wo ihr euch noch einen weiteren song anhören könnt. die musik ist sehr schöner folk-pop. sehr empfehlenswert!

und zu guter letzt noch einen link zu dreams of horses, mit cat powers neuem video zu "living proof" zum herunterladen. dieser furchtbare rote latexanzug, großartig! regie geführt hat hier übgrigens der indie-filmmaker harmony korine.
außerdem könnt ihr euch in diesem post auf steresogum ansehen, wie chan marshall zu eminem playback rappt. grandios!