kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Samstag, Februar 11, 2006

the hero lies in yoooooouuuu...

update. seit gestern nachmittag bin ich jetzt im eiskalten berlin. die busfahrt war unglaublich anstrengend, wegen einer umleitung durch mehrere kleinstdörfer in mecklenburg hatten wir schließlich 2 stunden verspätung. und das mit einem schreienden kleinkind im bus und einem handy-proll, der die hälfte der fahrt laut im sitz hinter mir telefonierte (ist eigentlich total verboten...). nächstes mal fahr ich bahn!

sonst ist nicht allzu viel passiert. wir wollten ausgehen, haben uns dann schließlich auch aufgerafft, zu dieser "indie-"party zu gehen. die war dann aber nicht so besonders toll, so dass wir nach 1 1/2 stunden 'rumgehänge wieder gegangen sind. dafür haben wir heute ausgeschlafen und heute nachmittag haben mein kleiner bruder und ich einen galerienbummel gemacht. unter anderem waren wir auch im c/o berlin in der linienstr., wo zur zeit eine sehr schöne (wenn auch etwas kleine) ausstellung von musiker-portraits von annie leibowitz ist. die hat übrigens auch dieses magazincover fotografiert, wie ich gerade erfahren habe. so was...

jetzt wird gleich dsds geguckt. das hier werden die kandidaten singen:

Vanessa Jean Dedmon: Hero (Mariah Carey)
Anna-Maria Zimmermann: Wish You Were Here (Rednecks)
Tobias Regner: Jessie (Joshua Kadison)
Mike Leon Grosch: Love’s Divine (Seal)
Didi Knoblauch: Unchained Melody (Righteous Brothers)
Nevio Passaro: Se Bastasse Una Canzone (Eros Ramazzotti)


auf vanessas auftritt freuen wir uns schon besonders, vor rednecks habe ich aber ein bisschen angst...

große freude gab es heute für meinen bruder. gleich nach dem aufstehen hat er sich über die goldmedaille von michael gries im biathlon und später gleich auch noch über die von georg hettich in der kombination. wir haben schon 2 mal gold! juhu.

morgen abend gibt es dann hoffentlich wieder einen "richtigen" post.