kompilieren geht über studieren

aber jetzt versuch ich's mal mit praktizieren

Mittwoch, Februar 08, 2006

take our hands out of control

Posted by Picasa

scheiß blogger, konnte heute den ganzen tag weder meine eigene noch irgendeinen anderen blogger-blog aufrufen. deshalb gibt es heute nur einen kurzen post.

in den letzten tagen gibt es zwei alben, von denen einzelne songs geleakt sind. während ich mir nicht unbedingt in die hose mache vor aufregung über das neue album von morrissey (ich werde es mir bestimmt anhören, aber das hat ja noch zeit), bin ich umso geiler auf das neue werk der yeah yeah yeahs, das "show your bones" heißen wird. (leider) nicht "coco beware"...
jan-henning und ich haben auch schon beschlossen, auf deren nächstes hamburg-konzert zu gehen.

vor einigen tagen ist ja schon ein mix der neuen yyys-single "gold lions" von diplo aufgetaucht, der mich ehrlich gesagt zunächst eher enttäuscht hat. doch nach ein paar mal hören, gefiel er mir immer besser. falls ihr ihn noch nicht gehört haben solltet, könnt ihr ihn hier
+ "gold lion (diplo remix)" über yousendit herunter laden.

heute ist dann endlich auch die original-version des songs aufgetaucht. anscheinend kann man sie bei itunes bereits erwerben. natürlich gibt es sie aber auch schon als mp3 im netz, und hier
+ "gold lion" ebenfalls über yousendit zum download.

ich habe sie schon mehrmals gehört und bin total begeistert! deutlich weniger punk als auf dem debutalbum, aber sie rocken immer noch ordentlich! das findet auch pitchfork, die dem song fabelhafte 4 1/2 sterne geben! yeah!
Posted by Picasa
und noch 2x...
danke an stereogum. und ich warte auf den endgültigen leak...

was mich allerdings heute ein bisschen traurig gemacht hat, ist die tatsache, dass matador den us-teil von cat-powers tour gecancelt hat. hoffentlich ist die chan nicht wirklich ernsthaft krank - und hoffentlich kommt sie trotzdem bald nach deutschland...

das soll's erst mal gewesen sein. morgen gibt's hoffentlich wieder mehr.