what are you offerin'?
also eins will ich mal klar stellen: noch einmal schreibe ich den scheiß hier nicht! diese beiden posts bleiben jetzt also besser mal.
das konzert von death cab for cutie am freitag abend war jedenfalls ganz gut, die vorband hat mir auch gut gefallen. umgehauen hat es mich allerdings nicht. leider kam die stimme von ben gibbard, die ja eigentlich das besondere an death cabs songs ausmacht, nicht so gut rüber. vermutlich ist sie einfach nicht kräftig genug. schade. dafür hat mir jan-henning auch noch ein t-shirt geschenkt, und wir beiden sind dann im partnerlook bei mis-shapes aufgelaufen, wo wir noch von kurz von 12 bis halb 4 getanzt haben! obwohl die musik leider immer schlechter wird. und die partyfotos kann man auch vergessen. die fotografieren wohl jedes mal die gleichen leute...
nach dem spiel gestern (also samstag-) abend war ich dann noch mit jan-henning bei rogue wave (dazu gibt es im regulären sonntags-post genaueres) im molotow. für die leute ,denen diese band noch kein begriff war, hatte ich hier 4 songs von ihnen gepostet:
+ "publish my love" (spitzensong!)
+ "10:1"
beide vom aktuellen album "descended like vultures"
+ "every moment"
+ "endless shovel" (der erste song, den ich von ihnen gehört habe, der mich damals auch gleich angefixt hat)
diese beiden kommen vom erstling "out of the shadow"
die band wird wohl oft mit den shins verglichen, die auf dem gleichen label sind. wie ich gestern schrieb, erinnern sie mich aber auch an die new pornographers mit mehr süße im gesang. wirklich sehr sehr schöner pop!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home